Rübenach: Keine Vorrangfläche

0
595

RÜBENACH. Die Regionalvertretung der Planungsgemeinschaft MittelrheinWesterwald hat festgelegt, dass die Fläche Rübenach aus dem Regionalen Raumordnungsplan, Teilplan Windenergienutzung, herausgenommen wird, teilt Andreas Biebricher, Mitglied der Regionalvertretung und Ortsvorsteher von Rübenach, mit. Damit sei die Stellungnahme der Stadtverwaltung bestätigt worden (RZ berichtete), in der Rübenach als ungeeignet für eine WindenergieVorrangfläche eingestuft worden ist. Ortsvorsteher Biebricher dankt den Bürgern und der Stadt für die Unterstützung und hofft, dass das Land mit dieser Entscheidung einverstanden sein wird.

Rhein Zeitung – 10.12.2005

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelVor 65 Jahren gaben sie sich das Ja-Wort
Nächster ArtikelRübenacher St. Martin erfreute kleine wie große Besucher
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments