Autos werden bespuckt: Rache?

0
663

Rübenacher klagt: 250 bis 300 Mal wurde sein Wagen verunreinigt

KOBLENZ. Seine Geduld ist zu Ende: „Seit eineinhalb Jahren wird mein Auto vor unserem Haus in Rübenach regelmäßig bespuckt. In den vergangenen Wochen sogar fast jede Nacht.“ Detlef Hackenbruch hat jetzt Strafanzeige erstattet. Am Anfang konnten es der Rübenacher und seine Nachbarn kaum glauben. Immer wieder waren am Morgen die Autos, die an einer bestimmten Ecke in der Lambertstraße abgestellt waren, bespuckt. Rund 250 bis 300 Mal insgesamt, schätzt Hackenbruch: „Es ist einfach ekelhaft.“

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 29.12.2005

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelAus dem Stadtrat
Nächster ArtikelProst Neujahr
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments