Ausflug des Frauenchores zum Andernacher Geysir

0
464

Ein bisschen Schwund ist immer …

Zu einem äußerst erlebnisreichen Sommertrip starteten 21 Sängerinnen des Frauenchores Quodlibet. Um 14.45 Uhr bestiegen wir in Rübenach den Bus und in der allerletzten Sekunde sprang eine Sängerin noch in den Bus und wurde mit großem Hallo empfangen, ebenso alle Sängerinnen, die an den weiteren Haltestellen zustiegen. In Lützel aber leider stiegen zwei unserer Sängerinnen nicht wie erwartet zu, denn diese standen auf dem Bahnhof und konnten uns dann später im Vorbeifahren zuwinken! (weiterlesen)

Frauenchor Quodlibet – 31.07.2009

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelMit 70 Jahren kein bisschen weniger aktiv
Nächster ArtikelRübenacher feierten mit beim EDEKA Sommerfest
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments