Country Spezial war ein tolles Event

0
588

Country Freunde Mittelrhein und TC Rübenach präsentierten John Permenter & Jackson Mackay mit Band

Es war schon ein tolles Event was den Zuschauern am Freitagabend, 28. August im „Life“ geboten wurde. Countrymusik vom feinsten. Mit John Permenter & Jackson Mackay standen in der Tat zwei außergewöhnliche Musiker der Szene auf der Freilichtbühne des TC Rübenach. Die anwesenden Country-Fans waren restlos begeistert. Mit viel Applaus und eine Reihe von Zugaben ging ein gelungener Abend viel zu früh zu Ende.

Redaktion unser-ruebenach.de – 28.08.2019
Fotos Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelGeselliger Ausflug des Rübenacher Schuljahrgangs 1939
Nächster ArtikelVerein sucht Zeugen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments