Männerchor 1854 Rübenach unter neuer Leitung

0
887

Markus Schlaf Nachfolger von Werner Lohner

Am diesjährigen Vereinstag des Männerchores 1854 Rübenach nahm der bisherige Chorleiter Chordirektor Werner Lohner nach 35jähriger Tätigkeit seinen Abschied. Der Vorstand des Männerchores war gefordert und begab sich auf intensive Suche nach einem Nachfolger. Diese wurde jetzt mit Erfolg gekrönt. Als neuer Chorleiter konnte Herr Markus Schlaf gewonnen werden. Seit drei Wochen leitet er bereits den Probenbetrieb. Ein dynamischer junger Vollblutmusiker, der den Männerchor in die Zukunft führen wird.

Alex Reckenthäler Männerchor 1854 – 14.04.2010

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelJahrgang 1951/52 feierte goldene Kommunion
Nächster ArtikelMartina Riebenstahl leitet nun offiziell Grundschule in Rübenach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments