Rübenach begrüßte Neubürger

0
843

Informationsveranstaltung im Hotel Schweitzer

Zum zweiten Mal fand auf Einladung der Ortsverwaltung Rübenach ein Bürgerempfang für Neubürger statt. In Vertretung von Ortsvorsteherin Klara Kameisis begrüßte Andreas Biebricher die Gäste wie auch Vertreter der ortsansässigen Vereine.

Zweck dieser Veranstaltung war den „Neu-Rübenachern“ einen Überblick über das Ortsgeschehen zu vermitteln. Die jeweiligen Vereinsvertreter stellten dabei das Angebot ihrer Vereine dar. unser-ruebenach.de begleitete die Veranstaltung mit einer Präsentation der jeweiligen Vereinswebsite und zeigte abschließend noch einmal den Fernsehbeitrag der SWR Serie „Hier zu Land“.

Redaktion unser-ruebenach.de – 07.05.2010
Foto Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelMartina Riebenstahl leitet nun offiziell Grundschule in Rübenach
Nächster ArtikelWillkommen in Rübenach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments