Ordensfest der K.u.K. Rübenach

0
308

Am Samstag dem 15.01.2011 feierte die K.u.K. Rübenach in ihrer Hofburg Hotel Simonis ihr diesjähriges Ordensfest mit Uniformappell. Um 20:11 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Dirk Goerzen die zahlreichen geladenen Gäste, unter denen auch das amtierende Kinderprinzenpaar Prinz Jannik I. vom rasendem Kochlöffel und Prinzessin Louisa I. von Kimme und Korn mit ihrem Gefolge war.

Nachdem Dirk Goerzen dem Sitzungspräsidenten Goswin Geisen den diesjährigen Sessionsorden überreicht hatte, führte dieser mit einem kräftigen Helau weiter durch den Abend. Mit dem Kinderprinzenpaar zusammen nahm er nun bei den einzelnen Gruppen (Vorstand, Garde, Rotröcke, Elferrat, Sternschnuppen, Moskitos, Rüwwenacher Möckcher und Helfer) den Uniformappell durch und überreichte jedem den Sessionsorden 2011.

Der in diesem Jahr in Herzform ganz besonders auf unser Rübenach zugeschnitten ist. Die Idee mit dem Pulsschlag hatte 1.Vorsitzender Dirk Goerzen, die Herzform bracht Bodo Köhmstedt mit ein und zu allerletzt verfeinerte Werner Buch den Orden.

Nachdem alle Orden übergeben wurden, feierte die K.u.K. ausgelassen den offiziellen Karnevalsauftakt bis in die frühen Morgenstunden. Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen die zum gelingen des Abends beigetragen haben.

Goswin Geisen K.u.K Rübenach – 15.01.2011
Fotos Heinz Köhmstedt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here