In Mainz was für Koblenz bewegen

0
597

Landtagskandidaten: Unterwegs mit Andreas Biebricher (CDU) im Wahlkreis 9

Koblenz. Er war zunächst Stürmer, dann Libero. Heute ist er Manndecker. Mit 42 Jahren kickt er noch in der dritten Mannschaft des FV Rübenach, in der D-Klasse. Und jetzt will er in den Mainzer Landtag, ist Direktkandidat der CDU im linksrheinischen Koblenzer Wahlkreis 9. Wir sind unterwegs mit Andreas Biebricher. Im Auto, seinem BMW 320 d, quer durch die Stadt. Er bestimmt die Route, er bestimmt das Ziel, die Themen. Keine allzu große Überraschung in der Koblenzer „Vor-Buga-Zeit“

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 26.02.2011

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelSo schön ist St. Mauritius im weißen Winterkleid
Nächster ArtikelFidele Möhnen feierten Schwerdonnerstag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments