Bibelgarten – Pfingstaktion des Familienkreises

0
201

Wie in den vergangenen haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Pfingstaktion des Familienkreises sowie des Ausschusses Bibelgarten gestartet. Zu Beginn fand am Pfingstmontag ein Gottesdienst um 10.45 Uhr in St. Servatius Güls statt. Anschließend sind viele zu einer Wanderung nach Rübenach gestartet.

Nachdem wir uns bei einem Picknick an der Pfarrkirche St. Mauritius gestärkt hatten, führten die Kinder des Kinderchores Quodlibetis` um 14:00 Uhr in der Kirche das Umweltpopical 5 vor 12 auf. Es handelte sich hierbei um eine Geschichte, die uns lehrt, Gottes Schöpfung zu bewahren. Anschließend haben wir dann unsere Aktion Bibelgarten gestartet.

Der erste Baum wurde von vieler Kinderhändearbeit gepflanzt. Vielleicht wird ja jetzt dann doch der eine oder andere Lust bekommen, sich in der nächsten Zeit daran zu beteiligen. Bitte wenden Sie sich an die Mitglieder des Pfarrgemeinderates.

Wilfried Geißen Kath Pfarrgemeinde St. Mauritius – 13.06.2011
Foto Wilfried Geißen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here