Rübenacher fordern Kreisel am Ortseingang

0
651

Straßen: Bürger klagen: Verkehr nimmt zu

Rübenach. Letztens hat Jürgen Christ gedacht, es habe ein mittleres Erdbeben gegeben. Dabei ist nur ein schwerer Lkw mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit an seinem Haus am Ortseingang von Rübenach (von Bassenheim kommend) vorbeigefahren. „Die Gläser klirren dann im Schrank“, sagt der Rübenacher. „Als wir hier gebaut haben, war uns klar, dass wir nicht in einem Naherholungsgebiet, sondern an einer viel befahrenen Straße wohnen. Aber es wird immer schlimmer.“

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 02.08.2012

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelTraditionsgesellschaft in Rübenach feiert Jubiläum
Nächster ArtikelHalteverbot in der Anderbachstraße
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments