Kleinkinder Spielgruppe St. Anna

0
833

Seit mehr als 15 Jahren Kleinkinderbetreuung in Rübenach.

spielgruppe2Zweimal in der Woche montags und mittwochs von 8:45 bis 11:45 Uhr können Kleinkinder ab 14 Monaten zum Spielen, Singen und Toben im St. Anna Heim zur Betreuung abgegeben werden. Hier wurde extra ein Kleinkind gerechter Raum einge-richtet. Neben dem Spielen sollen durch gemeinsames Frühstücken, Singen, … die Kinder in ihrer Gemein-schaftlichkeit gestärkt werden

.
.

spielgruppe1

Die Gruppe wurde eingerichtet um Eltern oder Alleinerziehenden Gelegenheit zu bieten, Einkäufe oder sonstige Erledigungen auch mal ohne den Anhang durchzuführen. Geleitet wird die Gruppe von zwei Betreu-erinnen unter der Trägerschaft der katholischen Erwachsenen Bildung.

Die monatlichen Kosten betragen 65,- €. Darin enthalten sind die Gehälter, Spiel und Bastelutensilien sowie Geschenke für Geburtstage, Vater- und Muttertag, etc. Im Rahmen der Betreuung besteht auch die Möglichkeit, den Hof der katholischen Kindertagesstätte St. Mauritius zu nutzen. So können die Kinder bei schönem Wetter auch draußen spielen.

Anmeldungen und weitere Informationen sind zu erhalten unter Telefon 0261-23329 Christine Heyer