Richtfest im Tierheim: Bau geht gut voran

0
321

Projekt: Umzug soll bis Weihnachten über die Bühne sein

Koblenz. Im Tierheim ist am Freitag Richtfest gefeiert worden. Wenn Anfang Juni die Fenster und Türen kommen, kann mit dem Innenausbau begonnen werden, sagt Bauleiter Stephan Smits. Der Bau liegt gut im Plan, und das, obwohl es anfangs Verzögerungen gab. Denn das Wetter war zunächst sehr regnerisch, und da der Boden auf dem Gelände extrem lehmig ist, konnte man mit schwerem Gerät kaum arbeiten. „Aber da der Winter ausgefallen ist, hatten wir keine gravierenden Pausen“, sagt Smits zufrieden. Spätestens an Weihnachten soll alles erledigt sein inklusive Umzug, hofft Tierheimleiterin Kirstin Höfer.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 10.05.2014

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here