Kath. Pfarrgemeinde feierte karnevalistischen Gottesdienst

0
678

Zum karnevalistischen Gottesdienst am Fastnachtsonntag hatte die Pfarrgemeinde St. Mauritius geladen. Alle Besucher durften kostümiert in die Kirchen kommen. Gebete, Litaneien wie auch die Predigt waren im karnevalistischen Reim abgestimmt, musikalisch begleitet wurde Messe von der Band E.G.A.L. Inge Becker und Andreas Barzen zeigten in einem Zwischenspiel, wie kompliziert heute doch das Leben im Pfarrbüro ist. Nach dem kirchlichen Segen sang die Gemeinde zum Abschluss noch das Lied von der „Möck“.

Redaktion unser-ruebenach.de – 16.02.2015
Fotos Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelAbendumzug erfreute die Jecken
Nächster ArtikelBI weißt auf Zunahme des Verkehrs hin
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments