Alter Kirmesplatz – Es geht voran …

0
919

Platzfläche wird derzeit bepflastert

Nach dem in der vergangenen Woche die Erdarbeiten durch Bauunternehmung Schulz durchgeführt wurden, sind jetzt Auszubildende der Handwerkskammer dabei, dem Platz sein Gesicht zu geben. Es ist ein gutes Praktikum für die jungen Männer im zweiten Lehrjahr im Rahmen dieses Projekts Erfahrung im Verlegen von Natursteinpflaster zu erlangen, so Martin Gilles von der HWK. Die gesamte Fläche wird in Segmentbögen-Muster
verlegt und wird in zwei bis drei Tagen fertig sein. Auch der Bereich, wo die Dorflinde ihren Platz bekommt, ist schon vorbereitet. In der kommenden Woche soll diese gepflanzt werden. Zu Ostern, so Thomas Schulz von Bauunternehmung Horst Schulz, wird dann alles fertig sein. Darüber wird sich der Initiator der Förderverein „Rüwenacher Möck“ e.V. sicher freuen.

Zur Aufmunterung und Anerkennung gab es von der Redaktion unser-ruebenach.de in der Mittagspause einen kleinen Imbiss.

Redaktion unser-ruebenach.de – 23.03.2015
Fotos Herbert Hennes

Alter Kirmesplatz – Förderverein Rüwenacher Möck

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelRübenach: Stadt will schon ab Juli Tempo-30-Zone
Nächster ArtikelInformationsabend Asyl
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments