Tierquälerei? Therapeutin sorgt sich um Pferde

0
618

Kriminalität: Angriffe in Rübenach häufen sich – Anzeige ist erstattet

Koblenz. Einige schlaflose Nächte hat sie schon hinter sich, das verraten die müden Augen. Brigitte Krämer weiß nicht mehr, was sie noch tun soll, sie fühlt sich machtlos gegenüber den Angriffen auf ihre Person, auf ihre Pferde. Schon vor eineinhalb Jahren ging es los, jetzt spitzt sich die Situation seit einigen Wochen zu.

Krämer besitzt eine Schule mit Therapiepferden. Ihren 15-jährigen Wallach Woody haben wir im Sommer im Rahmen unserer RZ-Serie „Tiere im Einsatz“ porträtiert. Neben Woody stehen vier weitere Pferde Krämers in einem Stall in Rübenach.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 27.10.2016

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelGVZ-Erweiterung: Bürger fühlen sich irregeführt
Nächster ArtikelVerkehr: Rübenach soll sicherer und leiser werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments