Handarbeitsgruppe spendete Erlös aus dem Adventsbasar

0
566

Der Basar der Handarbeits- und Bastelgruppe Rübenach war wieder ein voller Erfolg. Zum zweiten Mal fand er im Evangelischen Gemeindezentrum statt und war erneut sehr gut besucht. Aus dem Verkauf der Handarbeits- und Bastelarbeiten, sowie der vielen gespendeten Kuchen wurde ein Überschuss erwirtschaftet, der bereits zu gleichen Teilen an verschiedene soziale Einrichtungen im Raum Koblenz, wie Frauenhaus, Kinderhospiz, Hospiz, Lebenshilfe, Hirngeschädigte Jugendliche in Vallendar, ambulante Caritas, Wunschbaum der evgl. Kirchengemeinde und Mampf gespendet wurde. Auch für die Renovierungen in der Rübenacher Kirche wurde ein Betrag (Baustein) zur Verfügung gestellt. Die Handarbeits- und Bastelgruppe dankt allen Besuchern, Spendern und Kuchenbäckerinnen ganz herzlich.

Irmgard Zerwas Handarbeits- & Bastelgruppe St. Mauritius – 07.12.2016

>>Basare<<

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelSparkasse Koblenz spendete für Fanfarenzug der K.u.K.
Nächster ArtikelDie Hobbykünstler Rübenach bedanken sich
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments