Erweiterung des GVZ: Prüfung geht weiter

0
841

Gewerbe: Stadt stellt drei mögliche Standorte vor – Fällt Entscheidung noch 2017?

Rübenach. Eine Entscheidung über die umstrittene Erweiterung des Güterverkehrszentrums (GVZ) bei Rübenach rückt ein Stück näher. In seiner Sitzung am Donnerstag soll der Stadtrat darüber befinden, ob „das Vorverfahren zur Entwicklungsmaßnahme“ weiterbetrieben werden soll. Heißt: Die Prüfung soll weitergehen, mit der man seit dem vergangenen Mai feststellen will, ob rund um das GVZ neue Gewerbeflächen geschaffen werden können. Etwa ein Drittel der Vorarbeiten ist bereits geschafft, sagt Frank Hastenteufel, Leiter des Amts für Stadtentwicklung und Bauordnung.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 08.03.2017

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelGeschwindigkeitsdämpfende Maßnahmen in Rübenach
Nächster ArtikelMehr Gewerbeflächen für Koblenz?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments