Alter Kirmesplatz neu mit Leben füllen

0
1341

Das war die Absicht des SPD-Ortsvereins Rübenach mit einem Frühschoppen dieses einmal deutlich zu machen. Das die Umgestaltung eines tristen Parkplatzes zu einem liebevollen Ortsplatz gelungen ist, davon konnten sich viele Rübenacher am Sonntag, 18. August selbst ein Bild machen.

Die Tradition, die Fläche wieder zu beleben, wurde an diesem Morgen mit vielen Geschichten rund um den alten Kirmesplatz belebt. Von Seiten des SPD-Ortsvereins Rübenach wird daher überlegt, welche Aktionen und Veranstaltungen dazu beitragen können, dies verstärkt wieder ins Bewusstsein zu rufen. Natürlich wäre es schön, wenn nicht nur Vereine aus dem „Dorf“ dies anstreben, sondern auch Privatpersonen eine Nutzung vornehmen Könnten.

v.l.n.r.: Fritz Naumann, Thomas Kirsch, Detlev Pilger, Marion Lipinski-Naumann, Christian Franké, David Langner, Karl-Heinz Behr, Manfred Bastian und Wolfgang Pelz

SPD Ortsverein Rübenach – 28.08.2017
Fotos SPD Ortsverein

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelKleiner Stern des Sports für den „Rheingold“ Rübenach
Nächster ArtikelViel Beifall beim Konzert der Rübenacher Chöre
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments