Schützen zogen zum Bezirkskönigsschießen durch Rübenach

0
1474

Es war ein weiterer traditioneller Beitrag der St. Sebastianus Schützen am Jubiläumswochenende der Rübenacher Schützenbruderschaft. 17 Vereine aus dem Bezirksverband Mittelrhein-Untermosel zogen am Sonntag mit ihren Abordnungen, Vereinsfahnen unter musikalischer Begeleitung von Fanfaren- und Spielmannszügen durch den Ort. Anlass war das Bezirkskönigsschießen, bei dem der neue Bezirkskönig 2018 ermittelt wurde. Sieger nach einem spannenden Schießen wurde mit 28 Ringen Björn Britz aus St. Sebastian.

Redaktion unser-ruebenach.de – 13.08.2018
Fotos Herbert Hennes

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelFV Rheingold enthüllte Gedenktafel für Franz Mohrs
Nächster ArtikelUlrike Mohrs wird neue Koblenzer Bürgermeisterin
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments