Adventsbasar 2018

0
960

Viele Besucher konnten auch diesmal wieder die Damen von der Handarbeits- und Bastelgruppe St. Mauritius bei ihrem Basar begrüßen. Im Evang. Gemeindezentrum wurden am Sonntag, 18. November, neben adventlichen auch viele sonstige handgefertigte Artikel zum Kauf angeboten. Bei Kaffee & Kuchen gab es zudem Gelegenheit für die Gäste, einen kurzweiligen Nachmittag miteinander zu verbringen. Auch die Aktion „Wunschbaum“ der Ev. Kirchengemeinde war zugegen und fand Geschenkabnehmer für notleidende Kinder. Wie schon in den Jahren zuvor, wird der Reinerlös des Adventsbasars wieder sozialen Zwecken zugeführt.

Das Team der Handarbeits- und Bastelgruppe möchten sich auf diesem Weg für die zahlreichen Kuchenspenden herzlich bedanken.

Redaktion unser-ruebenach.de – 19.11.2018
Fotos Johannes Zerwas & Herbert Hennes

>>Basare<<

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelHerbert Hennes erhielt Ehrennadel „Goldene Möck“ 2018
Nächster ArtikelNeuer Wegweiser am Jakobsweg
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments