„Nie mehr Fastelovend ohne dich“

0
355

K.u.K. Bullewätzjer begeistern Publikum rund um Koblenz

Am Wochenende 23./24. Februar durften wir wieder auf verschiedenen Bühnen unseren Tanz vor fantastischem Publikum präsentieren. Samstagabend waren wir Teil des Wolkener Sitzungsprogramms und wurden mit lautem Applaus vom Publikum empfangen. Sonntags ging es schließlich zum dritten Mal zum Hausener Karnevalsverein, wo wir auf der Mädchensitzung bei voller Halle und fantastischer Stimmung einen erfolgreichen Auftritt absolvierten.

Nun stehen uns noch die aufregendsten Tage der Session bevor. Wir freuen uns riesig auf die kommenden Karnevalstage, an denen wir teilweise noch aktiv auf der Bühne stehen, aber auch als Team gemeinsam vor der Bühne tanzen werden. Wir können schon jetzt auf eine erfolgreiche Session zurückschauen und sind stolz, so vielen Menschen unsere Freude am Showtanz gezeigt zu haben.

Es waren großartige Wochenenden, an denen wir viel gelacht, getanzt und die fünfte Jahreszeit wirklich gefeiert haben. Unter anderem waren wir in Bubenheim, Hausen, Wolken, Mülheim-Kärlich, Naunheim und auf der Karthause zu sehen. Ein besonderes Highlight, neben dem Auftritt bei der AKK in der Rhein Mosel Halle, waren unsere zwei eigenen Sitzungen. Wir sind stolz, Teil der K.u.K. Rübenach zu sein und dort stets in solch einer Weise auf der eigenen Bühne unterstützt zu werden. Wir wünschen allen karnevalistisch Begeisterten viel Spaß in den nächsten Tagen und freuen uns bereits auf weitere großartige Auftritte. Ein Dank geht noch an Peter Klöckner, welcher wieder einmal für viele schöne Fotos von uns gesorgt hat.

Sabrina Kuhn K.u.K. Rübenach – 26.02.2019
Foto Peter Klöckner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here