Sternenstaub, Raketenflug, irgendwas kann jeder gut

0
978

KiTa „Im Zauberland“ veranstaltete eigenen Karnavalsumzug

Überall am Straßenrand standen Mamas, Papas und alle die wir ganz doll mögen. Es wurde gejubelt und gefeiert und zwischendurch flog auch ein bisschen kunterbuntes Konfetti auf unsere Liebsten.

Nachdem wir auf den Schulhof ankamen, wurden wir von der KUK- Rübenach empfangen. Zusammen sangen wir Lieder und es flogen viele bunte Süßigkeiten durch die Luft. Kulinarischer Hochgenuss spendete uns die Bäckerei Klaes mit ihren galaktisch leckeren Quarkbällchen. Der Höhepunkt kürte die Medaillenvergabe für unsere Einrichtung.

Ganz herzlich wollen wir uns bei der K.u.K. Rübenach und bei allen die da waren, für diesen tollen Tag bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen. Es grüßen alle Zauberlandkinder und Erzieher.

Elisabeth Schmitz KiTa „Im Zauberland“ – 09.03.2019

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelBeim karnevalistischen Gottesdienst gab´s einiges zu Lachen
Nächster ArtikelScheunendach eingestürzt
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments