Herrenballett der Martinself glänzte in Andernach-Miesenheim

0
1579
Martinself beim Auftritt 2019 in Rübenach

Am 30. April fand die 3. „Nacht der Männer (und Frauen)“ in Andernach-Miesenheim statt. Organisiert durch das Männerballett der Prinzengarde 1896 Andernach e.V. tanzten insgesamt neun Männerballette vor einem begeisterten Publikum in den Mai hinein. Mit dabei war erstmalig das Herrenballett der Martinself Rübenach mit ihrem diesjährigen Motto „Die MartinsElfen aus Blütenach“. Das „lokale Nachrichten-Portal von LINUS WITTICH“ sah die (teils bärtige) Rübenacher Tanzformation als den „absolute(n) Höhepunkt im Tanzprogramm“ und vergab eine inoffizielle Bestnote von 1+. Der ganze Artikel findet sich hier: https://www.localbook.de/mobil/artikel/Grazis_in_den_Mai_getanzt/d25957ea-3fb9-4aa6-bc72-df1762b30fe7

Am 18. Mai geht es nun für die Martinself nach Gau Odernheim in Rheinhessen. Das dortige Publikum der „11. Rheinland-Pfalz Meisterschaften für Herrenballette“ kennt den Namen „Rübenach“ bisher vermutlich noch nicht – das wollen die Männer des der Martinself jedoch am kommenden Samstag ändern.

Marc Geisen Männerballett Martinself – 10.05.2019

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelTVR Volleyballer besuchten Weltkulturerbe Völklinger Hütte
Nächster ArtikelSport-Ehrennadel verliehen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments