Schnuppertage – Kita-Kinder zu Besuch in der Grundschule

0
1181

Am 7. und 8. Mai waren über 60 Vorschulkinder zu Besuch in der Grundschule Rübenach. Gemeinsam wurde in der Aula „Elmar“ vom Autor David McKee als Bilderbuch-Kino angeschaut und anschließend arbeiteten die Vorschulkinder und die Erstklässler gemeinsam in einer Elmar-Werkstatt in den Klassenräumen der 1a, 1b und 1c. Zusammen wurde eifrig gebastelt und gemalt. Auch eine richtige Schulhofpause konnten die Kinder miteinander verbringen. Zum Schluss trafen sich alle wieder in der Aula und verabschiedeten sich mit einem gemeinsamen Lied.

Grundschule Rübenach – 12.05.2019
Foto Grundschule Rübenach

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelSport-Ehrennadel verliehen
Nächster ArtikelRübenacher Fußballerinnen sind Bezirksmeister
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments