Neue Mülleimer dort, wo kein Müll rumliegt

0
286

Warum die Stadt die Behälter nicht an den Bänken im Rübenacher Park, sondern am Ein- und Ausgang installiert hat – Einwohner verärgert

Rübenach. Wer in Rübenach wohnt und regelmäßig den kleinen Park am Mühlenteich durchquert, wird sie direkt bemerkt haben: Seit zwei Wochen stehen dort an den Ein- und Ausgängen zwei Mülleimer, frisch in den Boden einbetoniert. Auch unser Leser Ulrich Kunitz hat diese Neuerung bemerkt und traute seinen Augen nicht. Er hat sich deshalb an die Redaktion gewendet. Denn: Die Mülleimer stehen 50 Meter von den Bänken entfernt, wo der Abfall anfällt, schildert er und betont: „Die Rübenacher schütteln den Kopf.“

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 27.05.2019

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here