Rübenach im Stadtrat stark vertreten

2
672

Mit fünf Ratsmitgliedern aus Rübenach ist unser Stadtteil im Koblenzer Stadtrat nach der Kommunalwahl 2019 wie bisher weiterhin stark vertreten. Dank gesicherter Listenplätze war dies möglich. Inwieweit diese „Allianz“ Einfluss auf die Belange und Probleme in unserem Ort findet wird sich zeigen. Wir gratulieren jedenfalls den jeweiligen Mitgliedern zum Einzug in den neuen Stadtrat und wünschen ein erfolgreiches Wirken.

Folgende Personen aus Rübenach sind im Stadtrat Koblenz vertreten:

Andreas Biebricher CDU
Monika Sauer CDU
Thomas Roos CDU
Marion Lipinski-Naumann SPD
Fritz Naumann SPD

Redaktion unser-ruebenach.de – 29.05.2019

2 KOMMENTARE

  1. Wenn diese „Alianz“ als geballte Power auftreten und, zumindest in Einzelfällen, die jeweilige Parteizugehörigkeit in der Priorität hinter die Interessen von Rübenach, resp. der Rübenacher Bürger und Bürgerinnen stellen könnte, würde das hier im Ort sicher begrüßt und unterstützt.
    Zumindest könnte ich mir dies ganz gut vorstellen.
    Andrea Kowalski

  2. Warum sollte sich diese „Allianz“ plötzlich in Form einer geballten Power als Interessenvertreter der Rübenacher Bevölkerung herausstellen?
    Man erinnere sich an die vergangenen „Jahrzehnte“ und was sich in Bezug Verkehrsaufkommen/Verkehrssicherheit und vor allem GVZ positiv für Rübenach getan haben sollte.
    M.E. sind das nach wie vor unerfüllbare Wunschträume.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here