U19 der JSG Rübenach/Metternich wird Kreismeister

0
224

Meister der Leistungsklasse und zieht ins Kreispokalfinale ein

Was für ein unglaublicher Saisonverlauf für die neu gegründete JSG Rübenach/Metternich.Vor zehn Monaten haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Mannschaft und Trainerteam mussten sich erst einmal kennen lernen und auf eine gemeinsame Richtung einschwören. Heute steht das Team ungeschlagen als Kreismeister und Meister der Leistungsklasse Koblenz/WW-Wied fest. Die Bilanz aus Qualirunde und Leistungsklasse kann sich sehen lassen:

21 Spiele ungeschlagen
1 Unentschieden und unfassbare 20 Siege in Folge
61 (von 63 möglichen) Punkten
bärenstarke 104:19 Tore

FV Rheingold Rübenach – 03.06.2019
Foto FV Rheingold Rübenach

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here