Rettungshubschrauber landete in der Lambertstraße

0
1198

Gegen 13:45 Uhr kam es am Freitag, 28. Juni nach Information eines Augenzeugen zu einem Rettungswageneinsatz Ecke Wolkenerstraße/ Grabenstraße. 5 Minuten später kreiste ein ADAC Rettungshubschrauber über dem Einsatzgebiet. Da dieser dort nicht laden konnte ging er auf dem freien Feld neben dem Kindergarten in der Lambertstraße nieder. Notarzt und Rettungssanitäter liefen von dort aus zu Fuß zum Einsatzort. Gegen 14:20 war der Einsatz beendet. Worum es sich bei diesem Einsatz handelte ist nicht bekannt.

Guido Klimek – 28.06.2019
Foto Guido Klimek

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger Artikel100 Jahre ASV Rübenach
Nächster ArtikelMidsommerfest beschließt Chorproben vor den Sommerferien
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments