Ein tierisch schönes Sommerfest

0
647

Tierfreunde statten Katzen, Kaninchen, Papageien und Hunden einen Besuch ab

Trotz des Regenwetters haben viele Tierfreunde das Sommerfest des Tierheims Koblenz besucht. Neben Kaffee, Kuchen, Kinderschminken und Hunderennen konnten die Besucher auch bei einem Rundgang durch das Tierheim den Katzen, Kaninchen, Papageien und Hunden einen Besuch abstatten. Außerdem wurden das „Schenke-Zeit-Projekt“ des Tierheims vorgestellt, die Zughundegruppe Rhein-Main-Lahn und der Bundesverband Rettungshunde (BRH) Rettungshundestaffel Rhein-Mosel.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 09.09.2019

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelFrauenchor Quodlibet hält öffentliche Chorprobe an der Koblenzer Seilbahn
Nächster ArtikelK.u.K. feierte Eröffnung auf dem Koblenzer Oktoberfest
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments