Erstes Sparkassen-Chorfestival war ein Volltreffer

0
955

Veranstaltung stand ganz im Zeichen der Chöre

Die Premiere war zugleich auch ein Experiment: Zwölf Chöre kamen zusammen beim 1. Sparkassen-Chorfestival am Sonntag, 27. Oktober unter dem Motto „Mitsingen-Zuhören-Inspirieren“ in der Stadthalle in Vallendar. Die Zuschauer hatten sich rund sechs Stunden von einer Bandbreite verzaubern und berieseln lassen, die es in dieser Form noch nicht gab. Mit dabei war auch der Frauenchor Quodlibet aus Rübenach. Ein musikalischer Auszug aus ihrem Liedbeitrag siehe hier. Zum weiteren Notenerwerb haben die Chöre eine Spende von 200 Euro erhalten.

Sparkasse Koblenz – 29.10.2019
Foto Isa Hoffmann

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelJubiläums-Bierkrug
Nächster ArtikelRound Table Fussballevent erbrachte 30.935,- € für den guten Zweck.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments