Es wird wieder – TVR Mitglieder machten ihre Halle sauber

0
1033

Aufbau für die Karnevalsparty kam beginnen

So eine Reinigungskur hatte die gute alte Turnhalle wohl lange nicht mehr erlebt. Nach der Deckenreparatur sah es ziemlich schlimm in der Halle, im Eingangsbereich und den Geräteräumen aus. Alles war verstaubt und musste zunächst einmal abgesaugt und dann feucht nachgewicht werden. Das hat zugegeben alles andere als Spaß gemacht. Doch das TVR Putzkommando nahm´s gelassen. Frei nach dem Motto: Was sein muss, muss sein, da müssen wir halt durch.

Über 20 Helferinnen und Helfer haben am Mittwochabend mit angepackt und gleich auch den Außenplatz mit gefegt. Bereits tags zuvor hat ein „Zweimann-Vortrupp“ erste Entstaubungsarbeiten durchgeführt. Auch wenn noch nicht alles wieder in sauberem Lot ist, dem Aufbau für die Karnevalsparty am Samstag, 22. Februar sollte nichts im Wege stehen.

Als kleines Dankeschön gab´s nach getaner Arbeit Pizza und das eine oder andere Kaltgetränk. Der erste Schritt zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs beim TV Rübenach ist somit getan!

TVR Pressestelle – 13.02.2020
Fotos Torsten Mannheim

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelMeisterehrung des Turnverbandes für Ringtennisspielerinnen und Spieler
Nächster ArtikelFV Rheingold ist neuer Fustal-Kreismeister
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments