Vereinsübergreifender Lehrgang fand großen Anklang

0
212

Nach dem großen Zuspruch im Oktober 2019 fand kürzlich der zweite vereinsübergreifende Budokan-Lehrgang in Zusammenarbeit mit Ishin Denshin Dojo Koblenz, TSV Lay 1895/1919, Tai Chi Zentrum Koblenz und dem PSV Grün-Weiß diesmal in der Franz-Mohrs-Halle in Rübenach statt.

50 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit und folgten dem Angebot des Kampfkunst-Lehrgangs. Angeboten wurden die Karate Stilrichtung Wado Ryu durch Hans-Martin Müller vom TSV Lay sowie die Karate Stilrichtung Shotokan durch Klaus Alt vom PSV Koblenz. Vervollständigt wurde das Training mit Jiu Jitsu durch Martin Adam vom Ishin Denshin Dojo Koblenz und erstmalig mit Tai Chi durch David Spoden vom Tai Chi-Zentrum Koblenz. Alle waren sich einig, dass es eine Fortführung der Zusammenarbeit geben soll.

Ishin Denshin Dojo Koblenz – 03.03.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here