TVR Halle glänzt mit neuen Fußboden

0
417

Lange haben die TVR Sporttreibenden darauf warten müssen, jetzt können sie (sobald das Sportverbot wegen Corona aufgehoben wird) auf einem frisch sanierten Hallenboden den Sportbetrieb wieder aufnehmen. Besonders die Gymnastikgruppen und das Kinderturnen dürften sich darüber freuen. Gerade bei Bodenübungen waren mögliche Verletzungen durch defekte Bodendielen nicht auszuschließen.

Knapp 1 ½ Wochen haben die Arbeiten in Anspruch genommen. Wie schon berichtet, wurden marode Holzdielen ausgewechselt, der Boden abgeschliffen und anschließend wieder neu versiegelt. Auch die Spielfeld-Markierungen für Volleyball und Basketball wurden erneuert.

Für die Sporttreibende bedeutet dies ab jetzt mit dem Hallenboden schonend umzugehen, damit der Verein und seine Mitglieder lange Freude daran haben.

TVR Rübenach – 16.05.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here