Rübenacher Ortsvorsteher bietet Kinder- und Jugendsprechstunde an

0
835

Ortsvorsteher Thomas Roos bietet ab September eine eigene Sprechstunde speziell für Kinder und Jugendliche an. Diese findet jeden ersten Freitag im Monat von 16:00 bis 18:00 Uhr statt. Ziel der neu eingeführten Sprechstunde ist es, dass in diesem Zeitraum ausschließlich Themen, die die Rübenacher Jugend betreffen, angesprochen werden können. „In den letzten Monaten bin ich im Ort mit vielen Jugendlichen ins Gespräch gekommen. Dabei wurde deutlich, dass diese Wünsche und gute Vorschläge haben, die reguläre Ortsvorstehersprechstunde aber eher als zu förmlich abschreckt. Durch die zusätzliche Sprechstunde möchte ich diesen nun die Möglichkeit geben, regelmäßig und ohne Anmeldung mit mir ins Gespräch zu kommen“, so der Rübenacher Ortsvorsteher.

Eine Kontaktaufnahme ist aber natürlich auch weiterhin per Email unter: ortsvorsteher.ruebenach@stadt.koblenz.de, telefonisch unter 0261 2431 oder auch per Instagram ortsvorsteher_ruebenach möglich.

Die Kinder- und Jugendsprechstunde findet erstmals am 4.September statt. Die nächsten Termine sind am 2.10., 6.11. sowie am 4.12.

Pressemitteilung der Ortsverwaltung Rübenach – 10.08.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here