Sternsingeraktion 2021

0
843

„Kindern Halt geben – In der Ukraine und Weltweit“

Bereits 28. Dezember hat die Sternsingeraktion für die Pfarreingemeinschaft begonnen. Leider kann der Segen nicht wie gewohnt, von den Kindern persönlich in die Häuser gebracht werden. Aber es haben sich Freiwillige gefunden um die Segensaufkleber noch in diesem Jahr zu verteilen.

In der Postagentur, der Bäckerei Lohner, der Sparkasse und der Volksbank, werden in dieser Woche noch Segen ausgelegt und Spendendosen aufgestellt. Sollte jemand keine „Sternsingerpost“ vorfinden, kann er nebenstehenden Text herunterladen.

Gerne kann auch eine Spende über folgendes Konto erfolgen:

Pfarrgemeinde St. Mauritius „Sternsinger“
IBAN DE41 5705 0120 0124 4364 78

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und alles Gute für das kommende Jahr.

Hinweis: Der geplante „Auftritt der Könige“ am Samstag, 02.01.2021 im Hofladen Perscheid wurde Corona bedingt abgesagt!

Claudia Urmetzer Sternsingerteam – 29.12.2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here