Arbeiten am Rübenacher Friedhof sind ausgeführt

0
1146

Auch neue Hinweisschilder sind mittlerweile angebracht

Die Tiefbauarbeiten auf dem Gelände des Rübenacher Friedhofs sind seit dieser Woche abgeschlossen. Diese Arbeiten waren notwendig, da die Abwasserleitung der Trauerhalle an das öffentliche Abwassernetz der Stadt Koblenz angeschlossen werden musste. In diesem Zusammenhang wurde auch der vordere geschotterte Teil des Hauptweges mit Betonsteinpflaster befestigt sowie die Abwasserrinnen auf dem Parkplatz erneuert. Der Rübenacher Friedhof ist nun wieder uneingeschränkt nutzbar.

Ortsvorsteher Thomas Roos dankt den Rübenacher Bürgerinnen und Bürgern für ihr Verständnis während der Unannehmlichkeiten der letzten drei Monate.

Ebenso wurden mittlerweile auch die ausgeblichenen Hinweisschilder zur Friedhofsordnung durch neue und aktualisierte ersetzt.

Ortsverwaltung Rübenach – 31.03.2021
Fotos Herbert Hennes

Vorheriger ArtikelBUGA-Freunde Koblenz spenden Bänke für Rübenacher Bibelgarten
Nächster ArtikelMehr Umweltschutz für die Rübenacher Gemarkung!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments