Männerchor Rübenach gratuliert seinem Ehrenvorsitzenden zum 100. Geburtstag

0
828

Nach allseitiger Impfung konnte dem Ehrenvorsitzenden endlich sein Präsent überreichen werden

Mit Anerkennung, Dank und Ehre gratuliert der Männerchor 1854 Rübenach seinem Ehrenvorsitzenden Theo Elben zum 100. Geburtstag. Mit den besten Grüßen vom gesamten Verein überbrachten Franz Sturm und Dieter Schäfer neben einem Präsentkorb die Glückwünsche dem geistig jung gebliebenen Jubilar.

 

Holten den Jubilar Theo Elben zum gratulieren in die Mitte. Franz Sturm und Dieter Schäfer.

Noch vor wenigen Jahren stand Theo Elben mit seiner prägnanten Tenorstimme in den Reihen seine Sangesfreunde und wurde 2017 für 80-Jahre Singen im Chor geehrt. Von 1960 bis 1990 hatte er die Geschicke des Verein als Vorsitzender zielstrebig und verantwortungsvoll geleitet und auch noch heute versäumt er kaum eine Vorstandssitzung.

Der Männerchor wünscht seinem Ehrenvorsitzenden weiterhin Wohlergehen und bestmögliche Gesundheit.

Norbert Deurer Männerchor 1854 Rübenach – 15.05.2021
Foto Männerchor 1854 Rübenach

Vorheriger ArtikelImpfengel-Anhänger für das Landesimpfzentrum in Koblenz
Nächster ArtikelErfolgreiche Impfaktion auf Rübenacher Schützenwiese

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here