25-jähriges Dienstjubiläum bei der Sparkasse

0
1266

Christoph Neander, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Rübenach, feiert am 2. Oktober sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Der Jubilar absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Koblenz und bildete sich danach zum Bankbetriebswirt weiter. Als Privatkundenberater startete er seinen beruflichen Weg in den Sparkassen Rauental und Bendorf-Sayn. Von 2003 bis 2005 war er Geschäftsstellenleiter in Kettig. Seit 2005 leitet er die Geschäftsstelle in Rübenach. Herzlichen Glückwunsch!

Sparkasse Koblenz – 02.10.2021

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelFidele Möhnen suchen neuen Vorstand
Nächster ArtikelManfred Kailing zu Ehrenvorsitzenden des FV „Rheingold“ Rübenach gewählt
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments