Wechsel im Ortsbeirat Rübenach

0
1559

Bereits in der OBR Sitzung von 02.11.2021 wurde Egon Back CDU als Nachfolger von Michaela Puchta CDU, die aus beruflichen Gründen ihr Amt niederlegte, verpflichtet. Ortsvorsteher Thomas Roos verpflichtete Egon Back zu Beginn der Sitzung auf Grundlage des Verpflichtungstextes per Handschlag.

Michaela Puchta war seit 2017 Mitglied im OBR. Sie wurde Nachfolgerin des seinerzeit verstorbenen Helmut Schuch. Egon Back war zuvor in der Zeit von 2011 bis 2019 bereits Mitglied im Rübenacher Ortsbeirat.

Redaktion unser-ruebenach.de – 10.12.2021

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelPfarrgemeinde feierte Roratemesse in St. Mauritius
Nächster ArtikelNeue Haltestellen in der Lambertstraße
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments