Briefkasten wurde entfernt

0
1514

Dem einen oder anderen wird es sicher schon aufgefallen sein. Bereits im Dezember wurde der Briefkasten in der Aachener Straße Ecke Mühlenstraße an der ehemaligen Poststelle entfernt. Auf Nachfrage bei der Ortsverwaltung Rübenach steht Ortsvorsteher Thomas Roos in der Angelegenheit derzeit mit Bernd Dietrich, Regionaler Politikbeauftragter der Deutschen Post, in Verbindung. Der entfernte Briefkasten so heißt es, war an die bisherige Poststelle gebunden, man bemühe sich aber um einen Alternativstandort. Sobald nähere Hinweise in der Sache vorliegen, werden wir darüber informieren.

Möglichkeit der Briefversendung besteht derzeit deshalb nur über die Briefkästen: Aachener Straße Ecke Alemannenstraße, Aachener Straße Ecke Münsterweg, Keltenstraße Ecke In der Klause oder direkt in der Postastelle Aachener Straße 94.

Redaktion unser-ruebenach.de – 05.01.2022

Vorheriger ArtikelAdventszeit in Rübenach
Nächster ArtikelEvang. Gemeindezentrum wird zur KiTa-Ausweichstätte umgebaut
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments