Spielplatz In der Klause nimmt Formen an

0
1604

Nachdem am 12. Januar d. J. die Stadt Koblenz und die Rhein Zeitung über den Stand zum Spielplatz In der Klause informierten, sind die Baumaßnahmen inzwischen ein Stück weiter vorangeschritten. Es stehen bereits Klettergerüste, Sitzgelegenheiten wurden aufgestellt und auch die Zuwegung ist teilweise fertig oder befindet sich derzeit in Arbeit. Wann der Platz für die Kids freigegeben wird, ist der Redaktion unser-ruebenach.de derzeit nicht bekannt.

Geplant wurde der Spielplatz ja nach den Wünschen von Kinder. Dabei wurde jedoch ein Wunsch in den jeweiligen Berichterstattungen nicht erwähnt: Auf dem Spielplatz soll es ein Handy-Verbot geben!

Anmerkung der Redaktion: Da bleibt nur zu hoffen, dass sich die Erwachsenen in Zukunft auch daran halten!

Redaktion unser-ruebenach.de – 26.01.2022
Fotos Herbert Hennes

Vorheriger ArtikelStarkregengefahrenkarten für Koblenz erstellt
Nächster ArtikelHandarbeitsgruppe St. Mauritius spendete wieder