BI überprüfte Bänke rund um Rübenach

0
1065

Der 1. Mai – wenn auch schon ein paar Tage vorbei – ist ein beliebter Wandertag. Das veranlasste die Bürgerinitiative „Lebenswertes Rübenach“ die Bänke an den Wanderwegen rund um Rübenach zu überprüfen. Und das wurde auch bitter nötig! Eine Bank war wegen einer geplanten Wasserleitung ohne Wissen der BI aus der Verankerung gerissen worden und einem Landwirt einfach aufs Feld gestellt.

Auf Bitten der BI half ein der Landwirt Andreas Perscheid die Bank mit seinem Traktor in eine neue Position zu bringen. Eine weitere musste auf Bitten des Grundstückeigentümers verlagert werden, worauf das Arbeitskommando der BI Josef Pellenz und Heinz Bengel tätig wurde. Der Einsatz hat sich aber gelohnt, wie viele vorbeikommende Passanten es bemerkten.

BI „Lebenswertes Rübenach“ – 17.05.2022
Fotos BI „Lebenswertes Rübenach“

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelTatü Tata die Feuerwehr ist da …
Nächster ArtikelStadt Koblenz legt Gründach- und Solar-Dachkataster auf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments