Neuer Schulleiter der Grundschule stellte sich vor

0
421

OBR stimmte Haushaltentwurf zu

Thomas Roos und David Janser

Am Donnerstag, den 10. November, tagte der Rübenacher Ortsbeirat in öffentlicher Sitzung. Hierbei stellte sich auch der neue Schulleiter der Rübenacher Grundschule, Herr David Janser, den Ortsbeiratsmitgliedern vor. Dabei ging er auch auf seine persönlichen Vorstellungen und Entwicklungsziele für die Schule ein. Die Mitglieder der Ortsbeirates wünschen Herrn Janser alles Gute für seine Arbeit in Rübenach.

Im Anschluss daran wurde vom Gremium der städtische Haushaltsplanentwurf für Rübenach beraten. Dieser beinhaltete neben einigen anstehenden Kanalbaumaßnahmen auch den Verweis auf die beiden neuen Fahrzeuge für die Freiwillige Feuerwehr Rübenach, welche diese der Rübenacher Bevölkerung bereits im Anschluss an den St.Martins-Umzug präsentieren konnte.

Der Ortsbeirat ergänzte weitere Forderungen für Rübenach und stimmte dem Haushaltsentwurf einstimmig zu.

Thomas Roos Ortsvorsteher Rübenach – 16.11.2022
Foto Ortsverwaltung Rübenach

 

Vorheriger Artikel„Mein Rübenach“ 6
Nächster ArtikelMännerchor Rübenach wählte Vorstand neu
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments