Schulleiterbüro der Grundschule Rübenach verschönert

0
847

Büroräume in öffentlichen Einrichtungen glänzen nicht immer durch ein einladendes Ambiente. Dies zu ändern und seine Räumlichkeit eine wenig aufzupeppen, wendete sich Schulleiter David Jansen an die Redaktion unser-ruebenach.de.

Mit eine Reihe von Fotos aus dem Fundus der Redaktion wurde das Schulleiterzimmer jetzt entsprechend freundlicher gestaltet. Dem einen oder anderen Besucher sei die Fotogalerie über dem Besprechungstisch bereits positiv aufgefallen, so David Janser.

Die Fotos sind Exponate, die in den vergangenen Jahren bei den jeweiligen Ausstellungen der Rübenacher Hobbykünstler gezeigt wurden. Allesamt Aufnahmen fotografiert von Rübenacher Hobbyfotografen.

Schulleiter David Janser bedankte sich bei Herbert Hennes für die Überlassung der Fotos. Er ist wiederum erfreut, dass die Bilder auf diese Weise jetzt einen adäquaten Platz gefunden haben. Ansonsten, so Herbert Hennes, wären sie wohl mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden.

Redaktion unser-ruebenach.de – 15.06.2023
Foto Grundschule Rübenach

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelLärmaktionsplanung für Koblenz geht in die vierte Runde
Nächster ArtikelGrundschulkinder rudern auf der Mosel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments