Poststelle in Rübenachist geschlossen

0
447

Gespräche mit Interessenten laufen

Wer zurzeit in Rübenach ein Paket oder einen Brief zur Post bringen will, steht seit dem 11. Januar vor verschlossenen Türen. Doch offenbar wird hinter den Kulissen bereits daran gearbeitet, im Stadtteil eine neue Poststelle zu eröffnen.

Der Inhaber des Rübenacher Lädchens berichtet im Telefonat mit unserer Zeitung, dass die Auftragsbücher seiner Veranstaltungs- und Eventfirma für das aktuelle Jahr bereits randvoll sind die Doppelbelastung mit Lädchen und Firma sei einfach zu stressig.

…. Warum Christian alias DJ Willes, der seinen Nachnamen nicht in der Zeitung lesen möchte, dann überhaupt 2021 das Rübenacher Lädchen von seiner Schwiegermutter und dazu die Poststelle übernommen hatte? „Da war Corona, und wir mussten gucken, was wir machen“…

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 25.01.2024

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelSparkasse Rübenach wieder geöffnet
Nächster ArtikelWinterimpressionen …
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments