Danke für eine tolle Karnevalsession!

0
512

Mit der Karnevalsbeerdigung am Veilchendienstag und dem Heringsessen am Aschermittwoch endet eine kurze und somit intensive Karnevalssession der KuK.

Christopher Gasch

Es war eine spannende Session, da wir erstmals den Karnevalsumzug ausrichteten. Blickten wir zunächst voller Vorfreude auf das Ereignis, standen wir plötzlich vor unüberwindbaren Hürden, die die Ausrichtung des Umzuges ins Taumeln brachten. Doch schlussendlich konnten wir ihn durchführen. Wir hatten wunderschöne Fußgruppen und geschmückte Wagen im Umzug, einfach fantastisch!

Die anschließende „After-Zuch-Party“ auf dem Schulhof war ebenfalls ein grandioses Fest. Die hohe Präsenz von Ordnungsbeamten war hier der Vergangenheit geschuldet. Doch ich denke wir haben bewiesen: Rübenach ist anders!

Im Namen unseres Vereins bedanke ich mich bei allen, die aktiv beteiligt waren und zum Erfolg des Umzuges, der Party aber auch gesamten Session beigetragen haben und immer hinter der Kuk standen bzw. stehen. Nun kommen wir erstmal zur Ruhe und laden unsere Batterien auf, bis wir dann wieder voller Zuversicht auf die zukünftigen Veranstaltungen blicken!

Christopher Gasch Vorsitzender K.u.K. Rübenach – 15.02.2024

5 1 vote
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelRübenacher Karnevalisten auch beim RoMo-Umzug in Koblenz dabei
Nächster Artikel"Mein Rübenach" 2
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments