Stadt Koblenz verleiht Sport-Ehrennadel

0
298

Dirk Mohrs von der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Rübenach ausgezeichnet

Dirk Mohrs

Nicht nur für die Geehrten ist es stets ein bewegender Moment. Wenn die Stadt Koblenz einmal im Jahr seine Sport-Ehrennadeln an ehrenamtlich tätige Mitglieder von Sportvereins-Vorständen und ehrenamtlich tätige Funktionsträger in Sportvereinen verleiht, sind auch anwesende Freunde, Bekannte und Verwandte sichtlich berührt. Gleich 13 vergoldete Lorbeerblätter inklusive Urkunde konnten Oberbürgermeister David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs im Koblenzer Rathaussaal übergeben.

Siehe auch Beitrag der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Rübenach hier.

Rhein Zeitung – 10.05.2024
Foto St. Sebastianus Schützenbruderschaft

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelSchandfleck der Woche
Nächster ArtikelDer Tisch ist gedeckt …
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments