Fußball: FVR feiert trotz 1:3 in Trier und spielt nun in der Rheinlandliga – Lob für Trainer Lauer vom Sportlichen Leiter ZukA
Die 1:3 (1:1)-Niederlage bei Eintracht Trier II hatte den einen oder anderen Rübenacher dann doch noch einmal verunsichert. „Reicht es jetzt wirklich schon zum Aufstieg in die Rheinlandliga, obwohl Betzdorf am Samstag noch gegen die Trierer spielt?“ Diese Frage stand kurz nach dem Abpfiff von Schiedsrichter Christopher Fuxen manchen Gästen förmlich ins Gesicht geschrieben. Selbst der Sportliche Leiter Kushtrim Zuka schien sich plötzlich nicht mehr ganz sicher zu sein. Nur gut, dass Trainer Benedikt Lauer den Überblick behielt und im Mannschaftskreis lautstark bestätigte: „Wir sind durch. Jungs, wir sind durch. Egal, wie das nächste Spiel in Betzdorf ausgeht: Wir spielen nächste Saison in der Rheinlandliga!“
Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.
Rhein Zeitung – 05.06.2025