Am 26. Mai wurden in einem feierlichen Rahmen im historischen Rathaussaal in Koblenz 15 Personen mit der Sportehrennadel für langjährige Vereinstätigkeit ausgezeichnet. Die feierliche Würdigung der Geehrten wurde von Bürgermeisterin Ulrike Mohrs vorgenommen. Neben dem bereits bekannt gegebenen Josef Toma von FV „Rheingold“ erhielt auch Marco Riehl von der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Rübenach diese Auszeichnung. Herzlichen Glückwunsch!
Redaktion unser-ruebenach – 03.06.2026








