Offenes Singen zum 4. Advent

0
749

Frauenchor Quodlibet stimmte auf Weihnachten ein

Zu einem offenen Singen hatte der Frauenchor „Quodlibet“ am 4. Advent in die Schützenhalle eingeladen. Während der kleine Kinderchor mit Liedern vom Mann im Mond und ein besonderes Geschenk auf Weihnachten einstimmten, erfreuten die „Quodlibet´is“ mit einem Lied aus dem Musical Tabaluga und „Wind of Change“. Anschließend sang der Frauenchor stimmungsvolle Lieder zum Advent. Als Gäste trug der Männerchor Arzheim ebenfalls Lieder zur Weihnachtszeit bei. Bei einer Tombola und dem Verkauf von Weihnachtsleckereien zu Gunsten der Obdachlosenhilfe Koblenz gab es für die zahlreichen Besucher einiges mit nach Hause zu nehmen. Mit einem gemeinsamen „Stille Nacht heilige Nacht“ ging das offene Singen zu Ende.

Redaktion unser-ruebenach.de – 19.12.2004
Fotos Wilfried Geißen

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Vorheriger ArtikelFörderverein „Rüwenacher Möck“ ehrte verdiente Bürger
Nächster ArtikelPrinz Dirk I. und Prinzessin Steffi I. haben Session in Rübenach eingeläutet
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments